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    Direkt in den Briefkasten "plus" - die halbe Adresse
    Als kluges Management wissen Sie, mit welchen Kunden Sie gute Geschäfte machen, und welche Eigenschaften diese Kunden vereinen. Ist Ihre Kundschaft jünger oder älter? Kaufen sie gern im Internet oder im Versandhandel, fahren sie einen Van oder einen flotten Flitzer? Wohnen Ihre besten Kunden im Eigenheim, eher ländlich, oder in dicht besiedelten Wohngebieten?



    Kennen Sie Ihre Kunden, so kennen Sie auch Ihre potenziellen Neukunden.

    Und die finden Sie in den Datenbanken der Deutschen Post. 80.000 Zusteller und zuverlässige Vertragsunternehmen haben über 1 Milliarde Informationen zu ca. 34 Millionen bewerbbaren Haushalten in Deutschland gesammelt. Auch Firmen- oder gemischt genutzte Gebäude sind erfasst, und nach Dachbranchen und Branchenschlüssel selektierbar.

    Mindestens 2x im Jahr werden alle diese Daten auf den aktuellen Stand gebracht. Im Rahmen der Datenschutzgesetze können wir für sie eine Vielzahl dieser Daten kombinieren, und Ihre neuen Kunden sehr treffsicher - gebäudegenau! - herausfinden. Nun ist es möglich, Ihre Botschaft mit einer halben Adresse zu versehen - teiladressiert heißt das im Fachjargon, eine Anschrift kann dann so aussehen:

    An die Weinfreunde
    in der Rosenstraße 9
    12345 Mustererhausen

    Auch die Anrede in einem Brief können Sie persönlich gestalten, ohne den Namen des Empfängers zu kennen. Das macht Ihre Botschaft im wahrsten Sinne des Wortes ansprechender: "Lieber Genießer guten Weines!"

    Es ist also tatsächlich möglich, auch ohne Adressen Ihre Zielgruppe sehr genau zu treffen. Das spart Kosten und schont die Umwelt. Auch falls Sie Ihre Kunden nicht ganz so genau kennen, unterstützen erfahrene Berater in Ihrem Direkt Marketing Center Sie gern dabei, treffsicher Eigenschaften und Merkmale für Sie zu definieren. >> Fragen sie doch einfach hier nach einem kostenlosen Gespräch.