.
  • Vertragsraten 2015


    Accor Reservation Service auf verbandsexperte.de - hier finden Sie garantiert den günstigsten Preis für Ihre Verbandsreise



    Weiter...

  • Kontaktdaten


    verbandsexperte.de
    +49 (0)69 34008840
    info@verbandsexperte.de

  • Newsletter

  • Neue Angebote




    Jetzt Veranstaltungen und individuelle Aufenthalte bei Best Western online anfragen und buchen!
    Weiter...
     
    Die Spezialisten für Softwarelösungen für Verbände - Exklusivpartner Dr. Lauer & Karrenbauer
    Weiter...


    Einzigartiges Portfolio rund um Logistik und Kommunikation
    Weiter...



  • Adressmanagement - Unzustellbar? Nicht mit uns!











    Adressen hegen und pflegen

    Die Deutsche Post hält in Kooperation mit bewährten Vertragspartnern rund 41 Millionen Adressen und annähernd 1 Milliarde Informationen für Sie bereit. Diese Datensammlung ist einzigartig, und steht Ihnen für verschiedene Anwendungen zur Verfügung:

    -Ihre eigenen Adressen können mit Zusatzmerkmalen (z.B. zum Wohnumfeld, Kaufkraft, Interessen oder Alter) angereichert und verknüpft werden. Gewerbliche Adressen werden z.B. durch Branchenschlüssel feiner selektierbar oder um Ansprechpartner verschiedener Funktionen ergänzt. 
                       
    -Analysieren Sie Ihre Adressen und finden Sie gemeinsame Merkmale Ihrer Bestandskunden heraus. Lernen sie Ihre Kunden kennen, entdecken Sie Potenziale oder Abwanderungs-Risiken. "Scoring" ist der Fachbegriff dafür.

    -In den besten Kundendaten schleichen sich Fehler und Doppelnennungen ein. So kann es passieren, dass Ihr Kunde jahrelang Post von Ihnen bekommt, in der ein Teil der Adresse falsch geschrieben ist. Vielleicht hat sich die Hausnummer durch eine neue Straßenführung geändert. Oder aber, er erhält als Herr Meier, Frau Maier und Herr Meyer jeden Ihrer Briefe dreimal. Bereinigen und aktualisieren Sie Ihren Datenbestand.

    -Sie möchten Ihren Kundenbestand erweitern? Selbstverständlich können Sie die topaktuellen Adressen der Deutschen Post auch mieten. Schreiben Sie ausgewählten Empfängern einen persönlichen Brief-Adressaten, die antworten, dürfen Sie in Ihren eigenen Datenbestand übernehmen.

    Adressen - das ist eine Wissenschaft für sich. Und eine hochwichtige noch dazu: Studien haben ergeben, dass der Erfolg einer Aktion zu 55 % von guten Adressen abhängig ist. Vertrauen Sie einem Anbieter, der optimal gepflegte, postgeprüfte Adressdaten aus erster Hand bietet. Unsere Partner haben die Möglichkeit einen entsprechenden Rahmenvertrag zu schließen, der Ihnen erhebliche Preisvorteile bietet.

    >>In Ihrem Direkt Marketing Center sitzen die Adress-Profis, die Sie gern kostenlos beraten. Vereinbaren Sie gleich einen Gesprächstermin